100% Made in Germany

Need help? Call
+49 0700 7732 4736
+49 0700 PRECISEMED

Mon. to Fri. 9-12 h CET
Mon. to Thu. 13-16 h CET

German English

Customer information

Usage conditions

The contents of these internet pages are aimed at an expert medical audience (specialized trade, hospitals, doctors, etc.) and serve for general information. The information does not serve to provide expert advice. For additional queries on our products and services, please contact us directly.

All offers in our online shop are aimed at companies pursuant to §14 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch - German Code of Law) and doctors and hospitals, rather than at private individuals.

The depiction of products in our online shop does not constitute a legally binding offer, but rather a non-binding online catalogue. Click the "Send order" button to submit a binding order for the goods contained in the shopping basket. Confirmation of receipt of the order is provided by email after sending the order and does at that stage not constitute acceptance of a contract. We can accept your order by means of a separate order confirmation sent by email or by delivery of the goods within five days.

We take great care to provide precise and up-to-date information. However, we cannot accept any liability for damages associated with this information. Consequently, we neither expressly nor by implication provide any warranty or guarantee, and provide no assurance in terms of the correctness and completeness of the information made available. Usage of the internet pages is at your own risk.

Our products are delivered in a clean, yet unsterilised state. It is imperative to consult the operating instructions prior to use.

We retain the right to remove products presented here from the product range, also without prior notice. This does not give rise to any liability.

Delivery to Austria and Indonesia will only be managed by our specialist dealers. Kindly contact our customer service for more information.

GTCS

Our General Terms and Conditions of Sale (“GTCS”) apply to all commercial transactions.

Copyright

Copyright © by Precisemed GmbH. All rights reserved. Distribution only with prior written authorisation from Precisemed GmbH. This also applies to recordings in electronic databases and reproductions by means of electronic media. Text and images are copyright protected and may not be reproduced or re-used or used for commercial purposes.

Precisemed and the Precisemed logo are protected trademarks.

100% Made in Germany

Service Rufnummer
+49 7461 966 8444

Mo. bis Fr. 9-12 Uhr
Mo. bis Do. 13-16 Uhr

Gerne rufen wir Sie zurück.
German English

Kunden-Information

Nutzungsbedingungen

Der Inhalt dieser Internetseiten richtet sich an das medizinische Fachpublikum (Fachhandel, Krankenhäuser, Ärzte, etc.) und dient der allgemeinen Information. Die Informationen dienen nicht der Erteilung fachlicher Ratschläge. Für weitere Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen nehmen Sie bitte direkten Kontakt zu uns auf.

Alle Angebote im Online-Shop richten sich nicht an Privatpersonen sondern an Unternehmer im Sinne von §14 BGB sowie Ärzte und Krankenhäuser.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch E-Mail nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.

Wir bemühen uns alle Informationen genau und aktuell zur Verfügung zu stellen, schließen jedoch die Haftung für Schäden, die in Zusammenhang dieser Informationen stehen, aus. Aus diesem Grund übernehmen wir weder ausdrücklich oder konkludent eine Gewährleistung oder Garantie und machen keine Zusicherungen im Hinblick auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Nutzung der Internetseiten geschieht auf eigene Gefahr.

Unsere Produkte werden in gereinigtem jedoch unsterilem Zustand ausgeliefert. Vor dem Gebrauch ist die Gebrauchsanweisung unbedingt zu beachten.

Wir behalten und das Recht vor hier vorgestellte Produkte – auch ohne Vorankündigung – aus dem Lieferprogramm zu nehmen. Hieraus ergibt sich keine Haftung.

Lieferungen nach Österreich und Indonesien werden ausschließlich über unsere Fachhändler abgewickelt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

AGB

Es gelten unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen für den kaufmännischen Verkehr.

Gesetzliche Hinweise zur Verpackungsverordnung

Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Copyright

Copyright © by Precisemed GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Verbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von Precisemed GmbH. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf elektronischen Medien. Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Precisemed und das Precisemed-Logo sind geschützte Warenzeichen.